Weltvegantag: Spart und spendet!

geschrieben von  am 
Print Friendly, PDF & Email

Wir freuen uns gewaltig, dass das Kollektiv roots of compassion uns und die Bio-Veganen Landbautage am morgigen Weltvegantag mit einer Promo-Aktion unterstützt.
Der Deal ist so einfach wie grandios: auf alle Einkäufe im roots of compassion Onlineshop spart Ihr morgen 5% auf den Einkaufswert (ausgeschlossen Gutscheine und dt. Literatur). Und toll für uns: roots of compassion gibt vom Einkaufswert weitere 10% an uns ab, damit wir die Bio-Veganen Landbautage finanziert bekommen.

roots of compassion

Alles Weitere erfahrt Ihr direkt im Blog von roots of compassion.

Wir sagen Danke!

Autor*in des Artikels: Daniel Mettke

Dipl. Ing. (FH) für Ökologische Landwirtschaft und seit ca 2003 aktiv im BVN. Ich bin aktiv für bio-veganen Anbau und blogge auf biovegan.org über Aktivitäten des BVN und nahestehende, landbaubezogene Themen.

Mehr über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.