Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Wintercamp im Waldgarten 15.-19.12.
Allmende
Neuling
Beiträge: 11
Permalink
Beitrag Wintercamp im Waldgarten 15.-19.12.
am 7.11.2016, 21:12
Zitat

Image

Heuer machen wir zum ersten Mal ein Winter-Camp! Unterbringung ist vorsichtshalber in beheizbaren Räumen. Nah an der Wintersonnwende werden wir vielleicht im Dunkeln aufstehn und um halbfünf ists schon wieder dunkel. Die Zeit dazwischen werden wir neben Vesper in gefütterten Stiefeln hauptsächlich damit verbringen, den wilden Urwald im Waldgarten zu bekämpfen. Zitterpappeln, Eichen, Birken, Haseln breiten sich schneller aus als uns lieb ist! Abends gibts es viel Raum für Austausch, Diskussion, Musik, Kochen und zusammen abhängen.

Wir laden Dich herzlich dazu ein unser Waldgartenprojekt kennenzulernen und mit uns die schöne Winterzeit zu genießen!
Wir freuen uns über Besuch von gärtnerisch (noch) Unerfahrenen, über Herzblutgärtner_innen, alte Bekannte und neue Gesichter!

Folgende Wünsche haben wir an die Teilis:
- Melde Dich zügig und verbindlich an. Es gibt nur begrenzt Plätze. Du kannst auch nur für einen Teil der Zeit teilnehmen. Sende bei Interesse unbedingt eine Telefonnummer (es gibt dann nochmal ein kurzes Telefonat zu bestimmten Orga-Details).
- Wir wünschen uns eine finanzielle Beteiligung nach
Selbsteinschätzung an Essenkosten (die werden niedrig sein, es gibt einiges Containertes und Gespendetes).
- Du brauchst warme Kleidung! Dazu gehören erfahrungsgemäß atmende Schuhe, die so groß sind dass Du problemlos mit 2 Paar dicken Socken reinpasst (notfalls 3). Es kann auch regnen...
- außerdem brauchst Du ein eigenes Fahrrad oder Auto.
- Der Gartenstart ist ein profeministischer Schutzraum, in dem sich jede*r sicher vor Grenzverletzungen bewegen können soll. Jede*r soll hier an seinen Identitäten selbst basteln können und in keine gedrängt werden. Rumgemacker und Homophobie wären also fehl an den Plätzen. Dafür sollen alle gemeinsam Verantwortung übernehmen.

allmendeperma@web.de

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0,085 Sekunden.