Forum

Besuch uns auch in unserer Facebook-Gruppe:

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:"Schritte durch die Zeit … vom Sternenstaub zu uns" in linz
avocadu
Neuling
Permalink
Beitrag "Schritte durch die Zeit … vom Sternenstaub zu uns" in linz
am 26.09.2018, 21:17
Zitat

Die Ausstellung wurde in mehrjähriger mit einem Team von Wissenschaftlern mit Unterstützung von Hewlett Packard Laboratories recherchiert und zusammengestellt. Die Ausstellung zur Entstehung der Erde und des Lebens läuft derzeit aktuell im Botanischen Garten der Stadt Linz.

Ich habs bereits besucht und möchte es allen ans Herz legen, sich diese mal anzusehen, denn sie läuft noch bis Ende Oktober dort und man kann sie zu freiem Eintritt besuchen und ich fand es toll! Super gemacht und viel zu entdecken, ich denke ein guter Geheimtipp in Linz. Dazu denn dann noch den Botanischen Garten besuchen und ich denke man wird viele Dinge dort mit einem anderen Auge wahrnehmen.

😀

misspiggy
Neuling
Permalink
Beitrag Re: "Schritte durch die Zeit … vom Sternenstaub zu uns" in linz
am 28.09.2018, 08:51
Zitat

Oh, sehr toll! Danke für den Tipp! Mein Bruder ist ein großer Fan der Astrologie, die Ausstellung wäre wirklich etwas für ihn. Zufälligerweise ist meine Schwester vor Kurzem erst nach Linz gezogen und wir wollten sie jetzt im Hebst mal besuchen, und schwupps haben wir schon ein Programm! 🙂 ich war vorher noch niemals in der Stadt, kenne sie nur vom Durchfahren. Bist du denn direkt von dort und kennst eventuell noch weitere Geheimtipps, zu denen sich ein Besuch lohnen würde?

avocadu
Neuling
Permalink
Beitrag Re: "Schritte durch die Zeit … vom Sternenstaub zu uns" in linz
am 1.10.2018, 09:42
Zitat

Na, dann plane doch mal einen Ausflug nach Linz ein zu deinen Liebsten, ich denke du kannst da gute Erfahrungen machen, eine wirklich schöne Stadt. Danke, naja ich kenne da schon einiges und kann abseits des Botanischen Garten da sicher auch einges noch empfehlen, Geheimmtipps? Nun ja ich würde halt die Klassiker empfehlen das Schlossmuseum und dann noch das Arse Electronika. Und was ich toll finde sind so Sachen wie die Kulturtankstelle oder dann auch der Mural Harbor.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0,026 Sekunden.