Forum

Besuch uns auch in unserer Facebook-Gruppe:

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:veganes Katerfrühstück
pgendrick
Neuling
Permalink
Beitrag veganes Katerfrühstück
am 30.12.2017, 20:43
Zitat

Hi,

ich habe gerade von einem Katerfrühstück gelesen, der auch noch vegan ist. Dahinter soll sich wohl ein grüner Smoothie verstecken aber da ja morgen Silvester ist, ist das ja die beste Gelegenheit ihn mal in der Praxis zu testen haha
Das Rezept habe ich hier gefunden: https://vegawatt.de/vegan-leben/vegan-kochen-und-leben-mit-bjoern-moschinski
Die Zutaten hören sich auch noch ganz lecker an. Wenn ich den Smoothie am Montagmorgen wirklich mache bzw. brauchen sollte, werde ich mal davon berichten.

In diesem Sinne: Guten Rutsch an alle!

blitzer
Neuling
Permalink
Beitrag Re: veganes Katerfrühstück
am 7.03.2018, 16:32
Zitat

ja dann muss man's nur noch schaffen, auch wirklich aufzustehen um sich das zubereiten zu können hehe 😀 bei den meisten war es dann wahrscheinlich ein Nachmittagsfrühstück 😀

Ernestine
Neuling
Permalink
am 17.03.2018, 13:12
Zitat

Ja einfach liegenbleiben ist da das Beste;)
Könnte mir vorstellen, dass es etwas hilft wenn man den Smoothie schon vor dem Schlafen gehen zu sich nimmt. Dann geht es einem am nächsten Tag vielleicht erst gar nicht so schlecht.
Wenn ich noch einen Kater vom Vortag habe, dann stehe ich wirklich erst dann auf wenn es gar nicht mehr anders geht;)

blitzer
Neuling
Permalink
am 2.04.2018, 15:47
Zitat

tja dann muss man wirklich noch sehr fit sein, wenn man vorm Schlafen gehen, den Smoothie zubereiten möchte. Wenn ich heimkomme, möchte ich eigentlich nur noch ins Bett, weil ich todmüde bin. 😀

Jochen36
Neuling
Permalink
am 25.06.2018, 10:49
Zitat

Mein Holy Grail in Sachen Katerfrühstück ist ein 'english breakfast' in veganer Variante.
Mittlerweile bekomme ich ein Rührei mithilfe von Seidentofu auch schon recht gut hin.

misspiggy
Neuling
Permalink
am 28.09.2018, 08:35
Zitat

Ich bin auch ein Fan von frischen Smoothies um einen Kater zu bekämpfen! Das bringt mich oftmals wieder auf die Beine. Diesen Greensmoothie muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

avocadu
Neuling
Permalink
am 7.10.2018, 19:32
Zitat

Tomatensaft oder man peppt diesen noch auf mit frischen Früchten und eventuell etwas Magnesium oder co - auch eine vegane Brühe kann da wunder wirken, das kriegt man nämlich auch ganz sicher runter!

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0,043 Sekunden.