Forum

Besuch uns auch in unserer Facebook-Gruppe:

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Umgang mit naturfremden Menschen
ichliebegr-
uen
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Umgang mit naturfremden Menschen
am 29.03.2018, 12:47
Zitat

Hallo allesamt,
wir haben uns letztens über diesen Artikel:https://www.gl-verleih.de/allgemein/gruen-in-die-stadt im Büro unterhalten.
In dem Artikel geht es um die löbliche Initiative der Bauern in Frankfurt, die sich für mehr Grünflächen in Großstädten einsetzen.
Das gesamte Meinungsbild des Büros lässt sich aber ganz gut in einem Spruch zusammenfassen. "Von mir aus könnte man den Wald abroden, betonieren und grün anmalen".
Ich wollte in der Disskussion nicht schon wieder der spießer-veganer sein, daher hab ich es gelassen mich einzumischen, aber im Nachhinein bereu ich es sehr.
Ich weiß aber auch das sich solche Meinungen nicht so leicht ändern, da sich die Menschen schon fast mit solchen Aussagen identifizieren möchten.
Ich möchte aber trotzdem besser mit solchen Aussagen umgehen, da man, wie ich finde, einfach gefährlich unterwegs ist, wenn man mit so einem Gedankengang im Schädel durch die Gegend läuft und in dem Fall liegt es in der Verantwortung des Wissenden Unwissenheit zu bekämpfen.

Schreibt, Diskutiert oder Streitet euch um das Thema

mit freundlich Grüßen

ichLiebeGrün

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0,08 Sekunden.