Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Nochmal die Kartoffelfrage
Jochen36
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Nochmal die Kartoffelfrage
am 5.10.2017, 11:04
Zitat

Hallo,

ich habe von 2014- 2016 (also drei Jahre lang) meine Kartoffeln an der selben Stelle gehabt. Einfach weil sich die Fläche von der Größe her anbietet, es sind 3m x5m. Obwohl ich zwischendurch immer Lupine ausgesäht und anschließend untergeackert habe, war die Ernte letztes Jahr mickrig. Klar, zu lange auf einer Fläche.
Dieses Jahr habe ich die Kartoffeln an einer anderen Stelle (sind super geworden!), aber der Garten ist dadurch optisch nicht mehr der Schönste.

Nun meine Frage, wie lange muss ich warten bis ich meine Kartoffeln wieder an der alten Stelle stecken kann?

Grüße

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0,027 Sekunden.